Seminare und Workshops

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als professioneller Musiker, Trommellehrer und Workshopleiter, habe ich in den letzten Jahren viele Trommelevents, Seminare  und Workshops erfolgreich präsentiert.
Charly & Djembe

Neben verschiedenen Konzerten im In-und Ausland war ich für Firmen wie Lufthansa, Ikea und verschiedene Eventagenturen tätig.

In meinen Workshops vermittle die Grundlagen, fortgeschrittene Spieltechniken und das Zusammenspiel der verschiedensten Perkussion Instrumente und Musikrichtungen.

Trommelevents, Trommel-Workshops und Seminare gebe ich für die Kistentrommel Cajon, die afrikanische Djembe, die Rahmentrommel, die indische Kanjira, Udu sowie für das komplette Schlagzeug.
P1000792_web_Cajonworkshop_

Meine Trommelevents, Seminare und Workshops zeichnen sich aus durch

  •  meine langjährige Erfahrung als Dozent, Facilitator und meine Erfahrung als professioneller Trommler.
  • meine  pädagogische Erfahrung und Kompetenz im Unterrichten
  •  meine erfolgreiche Umsetzung von Personal Föderungsmaßnahmen bei Drum Circle Events
  •  mein Ziel ein individuelles Erlebnis zu gestalten und kein schablonisiertes Massenevent zu veranstalten.
  •  meine Erfahrung als anerkannter Drum Circle Facilitator
  • den Einsatz von Percussioninstrumente/Equipment bis zum Wert von 100 000€
  • das Spielen von hunderten verschiedener Percussioninstrumente aus den unterschiedlichsten Musikkulturen
  • die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, eingespielten Team.
  • soziale Kompetenz durch Förderung Gemeinnütziger Projekte in Zusammenarbeit mit Vereinen/Institutionen

Wenn Sie Interesse an meinen Trommelevents, Seminaren oder Workshops haben nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

mqdefault