Unterricht

 

Unterricht

 

Eine der ältesten und über den gesamten Erdball verbreitete Kommunikations- und Ausdrucksform ist das trommeln.

 

P1010060_03a

Kaum ein anderes Instrument ist in seiner Erscheinungsform so kreativ und vielfältig.

 

Trommeln steckt an, macht Spaß, fordert zum mitmachen auf und erfreut sich gerade in Zeiten mangelnder analoger Kommunikation zunehmender Popularität, und dies sowohl bei Erwachsenen, als auch bei Kindern und Jugendlichen.

 

Neben den Trommel-Workshops, Drum Circles und Seminaren gebe ich regelmäßigen Schlagzeug und Percussionunterricht.

 

Ich unterrichte die afrikanische Djembe, die Kistentrommel Cajon, die orientalische Rahmentrommel und Darbuka, die Bongos und Congas, die indische Kanjira, sowie Schlagzeug und E-Drums.

 

Mein modernes Unterrichtskonzept bietet dem Anfänger als auch dem fortgeschrittenen Schüler einen individuellen Einstieg basierend auf den jeweiligen Vorkenntnissen.

 

Bewegung, Haltung, Techniken aller Art und verschiedene musikalische Stile von Pop, Rock, Jazz, Metal, Funk, Latin bis zur Soloperformance sind wichtige Inhalte im Unterricht.

 

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Einzelunterricht : wahlweise 30 oder 45 Minuten

Gruppenunterricht: mindestens 2, maximal 4 Schüler
Unterricht ist jede Woche außer an Feiertagen und in den Schulferien.